#behind the scenes

Unser Head of Happiness wünscht frohe Weihnachten!

Pompi als Mitarbeiter des Jahres 2021.

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Gnaeus Pompeius Magnus, aber Ihr könnt mich ruhig Pompi nennen.

Ich bin seit Januar Head of Happiness bei AK Europe und habe mich direkt in alle Herzen geschlichen. Zu meinen Aufgaben gehört es, täglich allen Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und für gute Laune zu sorgen.
Außerdem sorge ich in unseren kurzen Pausen dafür, dass sich alle regelmäßig bewegen und mit mir an die frische Luft gehen – natürlich ganz ohne Eigennutzen.

Meine Bezahlung erfolgt durch Streicheleinheiten und Leckerlies, für welche ich auch immer „bitte“ sage. Diese verdiene ich mir aber auch durch meine zahlreiche Unterstützung bei den Office clean ups, indem ich fleißig Papier zum Container trage.

Ich freue mich sehr, dieses Jahr den Titel „Mitarbeiter des Jahres“ zu tragen!

Im Namen des gesamten AK Europe Teams wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Pompi