#previously happened

AK Race Tourer Double Size

Ein weiterer AK Racetrailer auf dem Weg zum glücklichen Besitzer.

AK Race Tourer Double Size
Vor wenigen Tagen verließ ein weiterer AK Race Tourer Double Size unsere Hallen und ist nun auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Die hohen Erwartungen des Teams konnten wir übertreffen und all deren Wünsche erfüllen. Mit großer Bürofläche, worauf besonders hoher Wert gelegt wurde und einem großzügigen Laderaum, sind sie im Paddock nun bestens gerüstet.
 
Nicht ohne Grund ist der AK Race Tourer Double Size das beliebteste Fahrzeug der Race Tourer Serie. Das geräumige Office, geschaffen durch zwei Slide Outs, überzeugt mit einer individuellen und maßgeschneiderten Ausstattung, angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Auch die Konstruktion im Transportraum lässt keine Wünsche offen, durch den beweglichen Zwischenboden wird eine enorme Flexibilität beim Verladen geschaffen, unterstützt durch das mit der Verladerampe verbundene Hebebühnensystem, wird das Beladen zum Kinderspiel. Dabei spielt Qualität eine enorm wichtige Rolle in unserer Produktion, womit wir auf Einbauteile von Namenhaften Herstellen wie Dhollandia Hebebühnensysteme, BPW Bergischen Achsen oder Lista Schränke setzen. Der AK Race Tourer Double Size positioniert sich mit hohem Standard und überzeugt durch ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bestellen Sie schon jetzt einen AK Race Tourer Double Size, um diesen noch im Frühling 2022 zu erhalten.

Damit steht dem Start in die neue Rennsaison nichts im Wege!

Zum AK Race Tourer Double Size