#behind the scenes

Head of Technical Department: Henryk Wrobel

Wir stellen unsere Mitarbeiter vor.

Henryk verstärkt das Team als Visionär und Technik-Profi seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1992. Seine jahrelange Erfahrung und Kreativität bereichert das Team tagtäglich.

Das innovative Slide-Out System und somit das Herzstück unserer Fahrzeuge entwickelte Henryk zusammen mit seinem Bruder im Jahr 1998. Neue Herausforderungen meistert er dank seiner kreativen Art und langjährigen Erfahrung sofort. Er konzipiert unsere Fahrzeuge stets nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" und bildet sich regelmäßig fort, um unseren Kunden die besten Produkte anbieten zu können.

In seiner Freizeit ist Henryk leidenschaftlicher Marathonläufer. Er trat bei Marathons auf der ganzen Welt an, so zum Beispiel in New York, Chicago, Warschau oder Berlin. Auch aktuell befindet er sich in der Vorbereitung auf einen Marathon - und das mit 71 Jahren.

Seine jahrelange Erfahrung, Kreativität sowie Einsatzbereitschaft sind eine echte Bereicherung für das Team. Er motiviert uns stets und zeigt ununterbrochen, dass das Alter nur eine Zahl ist. Besonders schätzen wir Henryks Optimismus und freundliche Art, denn laut Henryk gibt es keine schlechten Tage. 
 
JETZT KONTAKTIEREN