#behind the scenes

Piotr Rekas als Production Coordinator

Wir stellen unseren neuen Mitarbeiter vor.

Im August ist Piotr Rekas ein Teil unseres Teams geworden. Er unterstützt uns als Production Coordinator in unserem Werk in Polen und überwacht alle laufenden Projekte.

Die Produktion von hochwertigen, individuell konfigurierten Fahrzeugen stellt hohe Anforderungen an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Aus diesem Grund beaufsichtigt Piotr direkt in den Produktionshallen die Anfertigung aller unserer Fahrzeuge. Täglich arbeitet er mit Bauingenieuren, Designern und neuen Lieferanten zusammen, um unseren Kunden immer optimale Lösungen und die beste Betreuung gewährleisten zu können. 

Piotr absolvierte Management an der Stettiner Universität und spezialisierte sich in Personalverwaltung. Zudem spricht er fließend Deutsch, Englisch und Polnisch -  was ihn zu einem wahren Allrounder macht.
Motorisierung war immer eines seiner Interessengebiete, von daher begegnet er den Aufgaben bei AK Europe mit Zuwendung und Freude. In der Freizeit fährt er gern Rad und wandert im Gebirge.

Piotr Perfektionismus und Professionalität sind für das gesamte Team eine große Bereicherung und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

JETZT KONTAKTIEREN