#coming soon

Vorbereitungen für das Jahr 2022.

Die Serienproduktion des AK Promo Tourer 3.5 für das Jahr 2022 läuft in vollem Gange.



Die Serienproduktion des AK Promo Tourer 3.5 für das Jahr 2022 läuft in vollem Gange. Bis zum Ende des Jahres werden noch zahlreiche Fahrzeuge dieses Typs die Produktion verlassen. Wie freuen uns auf die unterschiedlichsten Konfigurationen und Layouts und werden diese nach der Fertigung natürlich veröffentlichen.
Der AK Promo Tourer 3.5 zeichnet sich durch einen flexiblen und schnellen Einsatz aus und wurde bereits für viele unterschiedliche Projekte eingesetzt. 


Projekt Dynamique Emploi
Die Eventagentur Xtreme Concepts hat bereit mehrere Projekte und Roadshows mit dem Fahrzeug verwirklicht. Unter anderem wurde der AK Promo Tourer 3.5 als mobiles Office eingesetzt, um im Rahmen des Projekts Dynamique Emploi, die Arbeitslosigkeit in den Vorstädten von Paris zu bekämpfen. So konnte eine mobile Beratungsstelle eingerichtet werden, die die Arbeitssuchenden kostenfrei motiviert und bei der Jobsuche hilft.


Projekt DEKRA
Wie in Deutschland war auch Belgien schwer von den Überflutungen diesen Sommer betroffen. Die Dekra ist die Referenz auf dem Gebiet der Versicherungsexpertise und hat den Promo Tourer 3.5 als mobiles Expertenbüro inmitten der betroffenen Städte und Dörfer eingesetzt, um den Menschen schneller zu helfen.


Projekt Radio Cyclo Tour
Der Promo Tourer 3.5 dient als mobiler Radio Sender bei der Tour de France 2021. Die Einheit eingete sich duch den schnellen und unkomplizierten Aufbau bestens für diesen Zweck. 

Zum AK Promo Tourer 3.5