#behind the scenes

Head of Technical Department: Wojciech Wróbel

Wir stellen unsere Mitarbeiter vor.

Wojciech ist als Head of Technical Department des Unternehmens für die Entwicklung neuer Produkte zuständig. Haben Sie schon eine interessante Technologie in den AK Europe Units entdeckt? Mit Sicherheit ist diese durch seine Hände gegangen!

Wojciech ist ein Mechatronik Liebhaber, der seinen Job als Hobby betrachtet und die Produkte als Spielzeuge für große Jungs. Während seines Mechatronik Studiums sowie der Konstruktion von Rennfahrzeugen konnte Wojciech einiges lernen und dieses Wissen nun bei AK Europe einbringen. Wojciech kann sich bei seiner Arbeit entfalten und seine Ideen sind grenzenlos.

An einem normalen Arbeitstag findet man ihn im Konstruktionsbüro, wo er sich in Zeichnungen und Skizzen vertieft. Er nimmt aber auch aktiv am Leben in der Produktionshalle teil, sucht nach Inspirationen und bespricht Projekte mit seinen Kollegen.

Wojciechs Wissbegierde und Kreativität bereichert das AK Europe Team täglich und wir freuen uns über die Zusammenarbeit.

JETZT KONTAKTIEREN