Aufbauzeit unter 10 Minuten
Nur eine Person
Führerscheinklasse B
15 m²

Erhältlich ab 79.900* Euro
Finanzierungsrate von 850,00 Euro zzgl. MwSt. im Monat.

 

Der AK Promo Tourer 3.5 ist das hochwertige Einsteigermodell von AK Europe. Dank seiner geringen Größe ist er überall einsetzbar – mit den zwei Slide-outs
aber ein echtes Platzwunder, das nach einem gerade einmal zehnminütigen Aufbau (durch nur eine Person) eine nutzbare Fläche von knapp 15m² aufweist.
Wie alle Sonderfahrzeuge von AK Europe lässt sich auch der AK Promo Tourer 3.5 individuell gestalten, sowohl bei der technischen als auch der hochwertigen Innenausstattung und selbstverständlich im Design.


 

Kundenstimme: Xtreme Concepts

Wir haben bereits mehrere Projekte und Roadshows mit dem Fahrzeug verwirklicht. Unter anderem wurde die Markteinführung eines neuen Samsung Produktes mit dem AK Promo Tourer 3.5 umgesetzt. 


 
Serge Blommaert / Xtreme Concepts
Der AK Promo Tourer 3.5 ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die kleinere Promo-Touren mit ihrer Marke fahren wollen. Außerdem ist er optimal als mobiles Labor, Beratungsstelle oder als Meetingraum einsetzbar.

Flexibler Einsatz

Der AK Promo Tourer 3.5 kann innerhalb von 10 Minuten durch eine Person in Betrieb genommen werden. Das Fahrzeug kann sowohl extern als auch durch einen Generator autark mit Strom versorgt werden und garantiert Ihnen somit einen hohen Grad an Flexibilität.

Individuelle Konfiguration

Um Ihnen auch während der Fahrt den größtmöglichen Komfort anbieten zu können, ist das Fahrgestell des AK Promo Tourers 3.5 wie bei einem PKW frei konfigurierbar. Aus diesem Grund kann hier sowohl die Motorisierung des Fahrzeugs, als auch die Ausstattung individuell angepasst werden. 

Modernste Technologien

Dank der vier hydraulischen Stempel mit einer Tragekraft von 2.000kg pro Stempel, steht der AK Promo Tourer 3.5 auch auf unebenen Flächen völlig gerade. Die Einheit lässt sich mithilfe der Steuerung in der Fahrerkabine schnell und bequem automatisch nivellieren.

Technische Parameter

Fabrikat Basisfahrzeug Renault Master
Leistung, max. (kW) 164
Fahrwerktyp L3h1 Blue DCI 165 EV
Kraftstoffart Diesel
Schadstoffklasse Euro6
Zulässiges Gesamtgewicht (kg) 3500
Gewicht des Fahrwerks x
Leermasse (kg) x
Zuladung (kg) x
Innenfläche Showroom (m²) 15m²
A    Fahrzeuglänge, geschlossen, außen (mm) 6767
B    Fahrzeugbreite, geschlossen, außen (mm) 2300 (+ 370 Außenspiegel)
C    Fahrzeughöhe, geschlossen, außen (mm) 3115
D    Fahrzeuglänge, offen, außen (mm) 8057 (+ 755 Klappe)
E    Fahrzeugbreite, offen, außen (mm) 3860
F    Achsenabstand 4332
G    Fahrzeuglänge, geschlossen, innen (mm) 3990
H    Fahrzeugbreite, geschlossen, innen (mm) 2250
I    Fahrzeughöhe, innen (mm) 2270
 

Vorher - nachher

Wie wird der AK Promo Tourer 3.5 aufgebaut?